Beratung und Hypnose online – Fernsitzung bequem von zu Hause aus!

Nutze das Angebot meiner Onlinepraxis

Du hast Interesse mit mir eine Fernsitzung mit Zoom zu machen. Das freut mich! Damit deine Session ein tolles Erlebnis wird, bitte ich dich, die untenstehenden Hinweise zu beachten und mir eine entsprechende Zustimmung zu erteilen. Was brauchst du für die Fernsitzung? Für meine gemeinsame Fernsitzung sowie Hypnose online brauchst du folgendes:

  • Ein Computer oder Notebook mit einer Webcam und Mikrofon.
  • Als Alternative geht auch ein iPad oder ein Android Tablet.
  • Im Notfall geht auch dein Mobile.
  • Ein Kopfhörer wäre super (im Vorgespräch auf einem Ohr, während der Sitzung auf beiden Ohren ideal).
  • Eine gute Internetleitung! Wenn immer möglich mit einer Kabelverbindung.
  • Wenn du im WLAN bist, stelle sicher, dass die Leitung gut ist!

Achte darauf, dass während unserer Sitzung niemand von deiner Familie  im Internet ist bzw. die Leitung zu sehr belastet.

An einem Ort der völligen Ruhe und Entspannung!

 

  • Vermeide es bei der Beratung bzw. Online Hypnose, vor einem Fenster zu sitzen. Wegen dem Gegenlicht sehe ich dich sonst schlecht.
  • Bequemer Sessel oder Sofa. Ich muss einfach dein Gesicht und deinen Oberkörper sehen können.
  • Du solltest während der ca. zwei Stunden bequem sitzen / liegen können.
  • Gehe vor der Sitzung auf die Toilette und hole dir etwas zu trinken
    Sitzungsablauf
  • Du füllst das untenstehende Formular aus und bestätigst meine Datenschutzbestimmungen.
  • Ich werde dir ein paar Terminvorschläge machen.
  • Du bestätigst mir den Tag und die Zeit.
  • Ich schicke dir einen Link, damit du an der Videositzung teilnehmen kannst. (Ich verwende vorzugsweise das Tool “Zoom. Skype, FaceTime oder Messenger sind Alternativen)
  • Teste den Link und installiere ggf. das Tool damit es funktioniert
  • Sei ca. fünf Minuten vor deinem Termin zur Hypnotherapie online bereit zur Sitzung. Kamera und Mikrofon einschalten, Kopfhörer bereithalten

Hypnose online – im Bildschirm erscheint der Coach und die Sitzung beginnt 

Warte, bis du mich im Videofenster siehst.

Entspanne Dich, dass wird einfacher als du vielleicht befürchtest.

Wichtige Hinweise zur Fernsitzung

Das Erlebnis in einer Onlinesitzung kommt einer realen Sitzung sehr nahe!
Viele empfinden die Hypnose online als sehr angenehm, da durch die Kopfhörer der Kontakt intensiver scheint.

Da technische Hilfsmittel involviert sind, kann es zu Unterbrechungen kommen. Dein Therapeut wird dich wissen lassen, was in einem solchen Fall gemacht wird.

Während einer Onlinesitzung kann es, wie in einer realen Sitzung, zu starken emotionalen Abreaktionen kommen. Dies ist gewollt und dein Therapeut wird dir helfen, diese Emotionen zu desensibilisieren.

Ich bin Profi! Du darfst darauf vertrauen.

Datenschutzhinweise

 

Ich werde zwecks deiner Fernsitzung dich entsprechend mit meinen Tools  mit Vorname / Nachname und eventuell Email Adresse registrieren und den Termin in meinem Kalender vermerken.

 

Ich werde in den Tools, welche ich zur Fernsitzung verwende (Zoom, Skype, Messenger usw.) keine Details zur Therapie notieren oder speichern. Es werden auch keine privaten Daten von dir wie Geburtsdatum, Wohnort oder Adresse gespeichert.

 

Bestimmungen für deine Anmeldung zur Fernsitzung

 

Mit deiner Anmeldung zur Fernsitzung erklärst du dich mit allen Ausführungen und Bestimmungen auf dieser Seite sowie meinen Datenschutzbestimmungen voll und ganz einverstanden. Außerdem anerkennst du die Datenschutzbestimmungen der Anbieter der Tools zur Fernsitzung (Zoom, Skype, Facebook Messenger). Den Link zu den Datenschutzbestimmungen findest du im Formular.

 

Mit deiner Anmeldung zur Fernsitzung stimmst du außerdem folgenden Bestimmungen zu:

 

Ich bestätige hiermit, über die Hypnose entsprechend aufgeklärt worden zu sein und alle Angaben zu meinem Gesundheitszustand korrekt gemacht zu haben.

 

Ich erlaube meinem Hypnose-Coach diese Therapie entsprechend durchzuführen.  Mein Coach behandelt alle Kunden- und Therapieinhalte vertraulich.

 

Ein Hypnotiseur diagnostiziert keine Krankheiten und macht keine Heilversprechen.  Auch in meinem Fall ist dies nicht geschehen.

 

(Deutschland Heilpraktiker Gesetz: Ich werde und wurde zu keinem Zeitpunkt zu einem Thema nach ICD10 behandelt, welches eine Heilerlaubnis voraussetzt).

 

Der Besuch beim Hypnose-Coach ersetzt nicht die professionelle ärztliche Beratung oder Behandlung.  Der Hypnose-Coach hat mir auch nicht in irgendeiner Form davon abgeraten ärztliche oder anderweitige professionelle Beratung oder Behandlung aufzusuchen oder weiterzuführen, und/oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen, ohne die ausdrückliche Zustimmung eines Vertrauensarztes.

 

Generell arbeitet der Hypnose-Coach an der Stärkung meiner Gesundheit und Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte und ich handle eigenmächtig und selbstverantwortlich.

 

Mit meiner Anmeldung verpflichte ich mich zur vollständigen Zahlung des abgemachten Honorars.

 

Wenn du dich unten einträgst, schicke ich dir einen Fragebogen zum Ausfüllen. Dann können wir die Fernsitzung gemeinsam beginnen! Jetzt unten eintragen und Online Coaching anfordern!

 

Tina von Gadomski

Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!